Freitag, 16. August 2024

Hugendubel Buchklopfenbox August / September

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder die Buchklopfen Box von Hugendubel vorstellen, denn es ist wieder Zeit für eine Box. Das Buch aus der letzten Box habe ich natürlich auch schon gelesen und ich fand es so gut, dass ich die zwei Nachfolgerbücher direkt vorbestellt habe :D

Los gehts:



Das Buch, welches dieses Mal in der Box war ist: A Not So Meet Cute von Meghan Quinn. Es geht um einen Mann der eine Frau sucht, die seine Freundin / Verlobte spielt. Klingt so vom ersten Lesen des Klappentextes sehr gut. Dazu gab es Aufkleber und wohl auch so gezeichnete Varianten der Charaktere. Das ist definitiv ein Buch, auf welches ich mich schon sehr freue. Klingt nach meinem Geschmack.



Als Goodies in der Box gab es einen Gutschein von Lalalab, hier kann man sich Fotos wohl Fotos ausdrucken lassen. Ich hatte das schon mal in irgendeiner Box, habe es aber nicht verwendet.

Dann gab es eine Gymbag, die man beschriften kann. Ich denke, das werde ich verschenken.

Von Langhaarmädchen gab es noch ein festes Shampoo, riecht etwas anstrengend, mal sehen ob ich das vielleicht für meine Pinsel verwenden werde.

Einen Magneten gab es auch, da steht drauf: It's a good Day.

Und von Alterra gab es noch Hydrogel Augenpads. Ich mag solche Teile immer sehr gern, vor allem auch jetzt, wo es so warm ist, sind die Dinger sehr angenehm unter den Augen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt das Buch vor allem sehr. 

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.