Samstag, 10. August 2024

Lindt Box August

 Hallo ihr Lieben,

die Lindtbox für den Monat August kam bei mir an und ich habe schon mal was komplett Neues entdeckt, was ich so noch gar nicht kenne.

Aber fangen wir doch direkt mal an:



Und zwar war eine Packung Creola mit Nibs drin. Das ist auch eine Mischung aus verschiedenen "Pralinen", schmecken gut, die Mischung werde ich mit auf Arbeit nehmen.

Dann gab es eine Lindor Beutel Mischung, da sind drin: Milch, Dunkel, Weiß und Haselnuss. Liebe ich und freue ich mich auch sehr drüber.

Die neue Schokolade kommt aus der Excellence Reihe und heißt Pailleté mit feinem Gebäck und Karamell feinherb. Darauf bin ich super gespannt.

Aus der Hello Reihe haben wir hier eine Tafel Cookies & Cream. Die werde ich an meine Schwester weitergeben.

Außerdem mit dabei war eine weiße Schokoladentafel.

Aus der Lindor Reihe gab es noch eine dunkle Schokoladenstange mit 60% Kakao.

Und ein Doppelmilchschokoladenriegel, den ich auch echt gern esse.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, der gefällt mir diesen Monat wirklich sehr gut, vor allem bin ich auf die neue Schokolade gespannt.

Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.