Dienstag, 6. August 2024

Alterra Körperpeeling Sommertraum

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Empfehlung, bei der ich gar nicht mehr so genau weiß, ob es das Peeling noch gibt:



Und zwar ist es das Alterra Körperpeeling Sommertraum mit Bio-Mango. Es riecht ganz angenehm fruchtig, ohne dabei zu künstlich zu riechen. Und die Peelingkörner sind auch wirklich gut, denn das ist etwas gröber und man hat auch das Gefühl, der Körper wird gepeelt.

Ich kann es ja wirklich nicht leiden, wenn da am Körper nix passiert, weil da Peeling so feinporig ist. 

Falls es das noch gibt, kann ich es sehr empfehlen, vielleicht haben sie ja sonst eine ähnliche Limited Edition.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.