Freitag, 30. August 2024

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem August zeigen. Dieses Mal ist gar nicht so viel leer geworden, dafür aber gleich 3 Duschgele :D Das soll was heißen, oder?

Fangen wir aber direkt mal an:



Zuerst seht ihr hier von Phyto das Nutrition Shampoo, das hatte ich euch ja auch schon mal vorgestellt, fand ich in Ordnung, hat aber hinten raus dann meine Haare etwas stumpf werden lassen, wie ich finde. Deswegen brauche ich das nicht nochmal.

Von Kueshi habe ich das Coconut Shower Gel aufgebraucht, das roch wirklich ultra lecker nach Kokosnuss, sehr natürlich. Auch die Konsistenz war schön, kann mich nicht beklagen.

Das zweite Duschgel das ich aufgebraucht habe, ist von Sol de Janeiro und zwar das Brazilian-4-Play. Riecht unfassbar lecker, ich liebe den Duft dieser Marke, egal ob als Duschgel oder Bodylotion, kann ich nur empfehlen.

Von Sebamed habe ich eine Mini Größe der Meersalzdusche aufgebraucht, die fand ich aber vom Duft her auch sehr angenehm, die roch so schön frisch. 

Dann geht es weiter mit der Bodylotion von absolution. Die roch sehr stark parfümiert, was immer nicht ganz so mein Fall ist, aber dennoch war es nicht schlecht. Müsste ich aber nicht nochmal haben.

Mein Lieblingsrasiergel von No ist auch leer geworden, liebe ich, habe ich auch wieder in der Dusche stehen.

Von inuwet habe ich die Monoi Coco Milk Bodylotion aufgebraucht. Den Duft fand ich sehr anstrengend und für mich hat da nichts nach Kokosnuss gerochen, außerdem hat man auch recht lange gebraucht, eh die Creme verteilt und eingezogen.

Mein Dove Deo habe ich aufgebraucht und auch wieder nachgekauft.

Dann das letzte Duschgel, das ist von bubble t mit Neroli und Tangerine. Roch für mich ganz furchtbar und auch die Konsistenz war so glibberig, dass man viel zu viel Produkt brauchte, so war es aber schneller leer :D

Und zum Schluss seht ihr hier noch von Eclat Skin den Hyualoronensäure Toner, den fand ich sehr solide, kann jetzt hier weder was Positives, noch was Negatives zu sagen.



Weiter geht es mit der Schaebens Aloe Vera Maske. Mochte ich gern, hat gut Feuchtigkeit gespendet.

Von Alterra habe ich die Hydrogel Augenpads benutzt, die waren auch gut, mag aber die von Yeauty mehr, da sie länger erfrischen.

Dann habe ich die Skin Barrier Repairing Mask von I want you naked aufgebraucht. Die fand ich angenehm auf der Haut, deren Masken finde ich tatsächlich immer ganz angenehm und ich freue mich, wenn die in einer Box drin sind.

Von mylittlebeauty habe ich ein Serum aufgebraucht, das fand ich auch toll, sowas ähnliches hatte ich auch schonmal von der Marke und fand es gut. Die Eigenmarke finde ich auch klasse.

Dann geht es weiter mit einer Lippenpflege von Isana, in der Sorte Vanille. War besser als gedacht :D 

Und zum Schluss seht ihr hier noch den Augenbrauenstift von der Marke Manhattan. Das ist der Browtastic, der hat wirklich lange gehalten und der war auch sehr easy im Auftrag und sah auch wirklich immer ganz schön aus.

So ihr Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte. In diesem Sinne, starten wir mal ganz entspannt in den September.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.