Sonntag, 18. August 2024

Brandnoozbox August

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Brandnoozbox aus dem August zeigen, das Motto der Box lautet: Genussvolle Urlaubsverlängerung und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst haben wir hier von Kölln ein Haferdrink mit 0% Zucker. Hafermilch kann ich nie genug haben, da ich den in meinen Kaffee schütte. Den werde ich mit auf Arbeit nehmen. Die Packung kostet 1,79€.

Dann geht es weiter mit einem Desperados Mojito hier wird das Bier mit Rum-Aroma, Limette und Minze abgerundet. Darf mein Freund gern probieren. Die Flasche kostet 1,75€.

Außerdem mit dabei war von Zozle Watermelon Jellies. Das sind Weingummischlangen mit erfrischendem Wassermelonengeschmack, die sind sogar vegan, was meinen Freund ebenfalls freuen wird.

Weiter geht es mit den Böklunder Kleine Wiener. Die können kalt oder warm gegessen werden, jenachdem wie man es lieber mag. Das Glas kostet 2,69€.

Von Ostmann haben wir hier die: Heute gibt's Gnocchi Gemüsepfanne. Das ist eine Gewürzmischung für eine Gnocchipfanne, mit Topping, welches man dann auf das fertige Gericht streut. Mal sehen, wie das so sein wird.
Die Packung kostet 1,09€.

Und von Granini gibt es hier Die Limo in der Sorte Kirsche Zitrone. Schmeckt sehr erfrischend und der Kirschgeschmack ist hier auch sehr dominant. Aber schmeckt nicht künstlich und ist jetzt für die warmen Tage auch sehr angenehm. Die Flasche kostet 1,69€.



Weiter geht es mit dem Hipp Guten Morgen Porridge Früchte-Joghurt. Der Fruchtspiegel besteht aus Maracuja, Birne und Apfel. Ist ohne Zucker oder süßenden Saftkonzentraten. Schmeckt nach nicht viel, ist ja aber auch für Kleinkinder gedacht. Das Gläschen kostet 1,49€.

Von Henderson & Sons haben wir hier noch die Wasabi Nuts. Das sind geröstete Erdnüsse mit einem knusprigen Teigmantel mit einer intensiven Meerrettich-Note. Die Tüte kostet 1,69€.

Dann geht es weiter mit der Pitmaster Barbequesoße von Curtice Brothers. Die Soße ist 100% natürlich, enthält nur so viel Zucker, wie es unbedingt nötig ist und ist mit fruchtigen Tomaten und herben Raucharomen. Die Flasche kostet 3,99€.

Von Yayla haben wir hier Ayran mit Erdbeere, es hätte auch noch die Originale, salzige Variante gegeben. Ich habe noch nie süßes Ayran gesehen, geschweige denn gekostet. Ich bin sehr gespannt, wie das sein wird. Die Packung kostet 99ct.

Ein Bratolivenöl Spray war auch mit dabei, das ist von Bertolli. Sowas kann man immer gebrauchen, deswegen freue ich mich auch, dass es in der Box ist. Die Dose kostet 4,99€.

Und zum Schluss gab es von Kathi noch eine Backmischung Back ich Zackig in der Sorte Pflaumenstreuselkuchen. Es hätte auch noch die Sorten Quark Streusel- und Quark Schokokuchen gegeben. Ich mag ja keinen Pflaumenkuchen, mal schauen ob ich den mal mit Apfel zum Beispiel machen werde. Ich denke, das ist eine gute Maßnahme. Die Packung kostet 2,99€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Augustbox. Ich finde ihn nicht schlecht und freue mich auch über die vielen neuen Produkte.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.