Montag, 12. August 2024

Manhattan Lasting Perfection I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich über den Hometesterclub testen durfte:



Und zwar ist es von Manhattan das Lasting Perfection leichte Puder Make-Up mit mattem Finish. Ich habe hier die Farbe 009 Honey, es gibt das Produkt aber in insgesamt 4 Varianten.
Es hat 7g Inhalt und hat eine Quaste mit drin und kostet 11,99€.

Das Make Up soll bis zu 25h halten und ist mit Hyaluronsäure. Außerdem hat es einen LSF von 20. Laut Hersteller soll es eine hohe Deckkraft mit Weichzeichnereffekt bieten und es soll mattieren und den ganzen Tag Glanz vermeiden. 



Ich muss ja mal sagen, dass man hier überhaupt nicht von einer hohen Deckkraft reden kann, falls man hier überhaupt von einer Deckkraft sprechen kann.

Ich finde das Produkt, als Make-Up total schlecht. Als Puder kann man es auf jeden Fall verwenden, aber als Make-Up Ersatz kann ich das überhaupt nicht empfehlen, es macht einfach nichts. Für mich ist das leider ein komplettes Flop Produkt. Ja, es gibt einen leichten Weichzeichnereffekt, aber das war es auch schon. 

Für 12€ definitiv nicht. 

Kennt ihr solche Puder Make-Ups?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.