Mittwoch, 14. August 2024

Glossybox August

 Hallo ihr Lieben,

letzten Monat habe ich leider keine Glossybox erhalten (warum auch immer), dafür hat es dann diesen Monat wieder geklappt und ich möchte euch natürlich gern den Inhalt zeigen. Das Motto der Box lautet: Summer Vibes - time to enjoy und was hier so drin war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst haben wir hier von Baija das Lost Paradise Body Scrub. Das ist die Sorte Ananas Tonka und ist mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Meersalz und exotischen Pflanzenölen. Ich bin sehr gespannt, wie es so sein wird. 70g kosten 14,90€.

Von Ciaté ist ein Illuminating Blusher in der Farbe Sweet Kiss drin. Das ist ein hübsches Rosa mit goldenen Partikeln, die sicher sehr schön schimmern. Für den Sommer perfekt. Der hat einen Wert von 23,44€.

Weiter geht es mit dem Hidrofugal Forte Über-Nacht. Das ist ein sich aufbauender Langzeitschutz. Die Inhaltsstoffe können über Nacht im Ruhezustand wohl besser arbeiten und somit für einen guten Schutz sorgen. Mal sehen wie das so ist. Die Flasche kostet 3,99€.

Von treaclemoon seht ihr hier die wild cherry magic Handcreme, lustigerweise habe ich die erst vor kurzem geschenkt bekommen. Sie könnte für meinen Geschmack etwas schneller einziehen, aber der Duft ist super angenehm und riecht nicht künstlich. Die kleine Packung kostet 95ct.

Dann geht es weiter mit dem Naobay Face and Body Mist Tropical Aroma. Es ist angereichert mit Aloe Vera und grünem Tee und soll so Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen. Kann man auch als Fixing Spray benutzen, vielleicht mache ich das auch. Die Flasche kostet 9,99€.

Und zum Schluss seht ihr hier noch von Manifix eine Glasnagelfeile und einen UV Nagelfolien Gutschein. So ganz verstehe ich das grad nicht, aber okay, die Glasnagelfeile kostet 9,90€ und die Nagelfolien, die ich mir nicht bestellen werde, haben einen Wert von 18,90€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht und kann auch mit allen Produkten etwas anfangen.

Was findet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.