Samstag, 20. April 2024

Schaebens Anti-Pickel Patches

 Hallo ihr Lieben,

ich würde euch heute gern mal ein absolutes Flopprodukt vorstellen, damit ihr euch das nicht kauft :D 

Ich hatte damals in meiner Lookfantasticbox so Pickelpatches der Marke Disciple. Die waren klasse, da die aber aus der UK kommen, sind die nicht so ganz günstig und ich habe nach einer Alternative gesucht.



Diese Alternative waren die Anti-Pickel Patches von Schaebens. Die haben ca. 1,50€ gekostet und es sind 12 Patches mit dabei. Die Handhabung ist hier genau dieselbe, man klebt sie sich auf den Pickel, am besten über Nacht und dann geht der Pickel zurück.

Ja, also hier ging leider gar nichts zurück, der Pickel sieht genau gleich aus und das obwohl auch hier bei den Patches Salicylsäure mit dabei ist. Keine Ahnung, was hier anders ist. Bei den Patches von Disciple waren die Pickel am nächsten Morgen verschwunden.

Diese hier, kann man sich echt stecken lassen und ich werde jetzt doch die etwas teurere Variante nachkaufen, weil die teilweise ein echter Retter waren.

Kennt ihr diese Patches von Schaebens?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.