Freitag, 12. April 2024

Fenty Skin Cherry Dub

 Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich von meiner Schwester ein Peelingduo von Fenty Skin geschenkt bekommen, worüber ich mich auch sehr gefreut habe, da ich von der Marke immer schon gern was testen wollte. Körperpeeling geht bei mir auch immer, daher war das auch eine gute Wahl.


Das Körperpeeling kostet in der Originalgröße mit 240g 32,90€ und ihr bekommt es bei Sephora. 

Das Peeling ist angereichert mit Kirschextrakten, AHAs, Fruchtenzymen und Zucker. Das soll dazu führen, dass die Hauttextur verbessert und geglättet wird und die Haut sich zart anfühlt.

Gleichzeitig soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden.



Ich war ja wirklich sehr auf den Kirschduft gespannt, da ich finde, dass Kirsche selten gut riecht sondern eher immer etwas Künstliches hat, aber das ist hier gar nicht der Fall. Der Kirschduft ist wirklich super angenehm. 

Auch das Peeling an sich gefällt mir gut, das kommt eher wie eine weiche Paste raus, die Peelingkörner sind dabei aber trotzdem gut spürbar. Aber das ist ein Peeling, wo ich nach Benutzung schon das Gefühl habe, dass ich mich gern eincremen würde, bei den Ritualspeelings, die ich sonst eigentlich immer am liebsten benutze, habe ich dieses Gefühl nicht. Ich muss auch sagen, obwohl mir das Peeling gut gefällt, finde ich es für 33€ sehr teuer und würde es mir auch nicht kaufen.

Gefallen euch die Fenty Skin Produkte?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Dieses Körperpeeling hört sich gut an, aber ich denke auch, dass sein Preis teuer ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.