Montag, 22. April 2024

Spa Empfehlung - Bei Schumann

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch in einem der letzten Posts ja erzählt, dass ich bei einem JGA war und der hat in einem Spahotel, ca. 2h von Leipzig stattgefunden. Da mich dieses Spa total begeistert hat, wollte ich euch heute mal kurz davon erzählen, da ich finde, dass es für einen Aufenthalt, vor allem wenn man etwas Besonderes will, wirklich geeignet ist.



Bei Schumann heißt das Resort und es gehört zu den Luxussparesorts. Man hat hier die Möglichkeit zu übernachten oder eben eine Day-Suite zu buchen, bei der man dann für einen gewissen Zeitraum ein Zimmer hat, welches auch gut ausgestattet ist: eine Sauna, eine freistehende Badewanne, Bett, Dusche. Außerdem hat man für 2h einen Masseur nur für sich, den man dann frei einteilen kann. 

Genau diese Suite hatten wir und die Braut hat eine ausgiebige Massage genossen. In dem Paket waren auch Sekt und Wasser, so viel man wollte, Canapes, Kaffee, etc.



Die Canapes waren wirklich lecker und hatten von Fisch, bis Käse alles dabei. Außerdem konnte man dort auch Wünsche äußern, sodass wir beispielsweise auch alkoholfreien Sekt bestellt hatten. 



Es war alles sehr liebevoll angerichtet und hat auch für die Versorgung über den Tag gut gereicht, da wir am Morgen angereist sind und uns in das Hotelfrühstück eingebucht haben, welches qualitativ wirklich super war. 



Der Spa Bereich selber war unfassbar schön. Es war alles super sauber, es gab eine Vielzahl an Saunen, Innenpool und Außenpool und für einen Samstag war es total leer. Da haben wir uns wirklich ein bisschen gewundert. Man konnte innen liegen, man konnte draußen liegen...es war wirklich alles dabei. 

Ich kann euch das Resort wirklich sehr empfehlen, auch wenn es etwas hochpreisiger ist, aber das spiegelt sich auch im Ambiente und in der Qualität wider. Richtig toll und wenn man etwas Besonderes feiern will auch definitiv eine tolle Idee.

Könnt ihr Spas empfehlen?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.