Montag, 8. April 2024

1000 Fragen an mich selbst #53

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Post zur 1000 Fragen an mich selbst Reihe. Wir sind mittlerweile bei Part 53 und was euch dieses Mal so für Fragen erwarten, lest ihr jetzt:



Wer hat für dich eine Vorbildsfunktion?
Ganz klar mein Papa, er hat so viel erreicht und vor allem wie er an manche Dinge herangeht, ist etwas, was ich mir mehr zum Vorbild nehmen möchte, um gewisse Ziele zu erreichen.

Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft werden würdest?
Das ist eine sehr interessante Frage, auf die ich irgendwie nicht wirklich eine klare Antwort habe. Ich glaube aber, dass mein Gerechtigkeitssinn dann doch überwiegen würde und ich nicht stehlen würde, weil man dann ja doch jemanden etwas wegnehmen würde.

Hättest du gern eine andere Haarfarbe?
Nein! Ich liebe meine schwarzen Haare sehr und würde sie für nichts tauschen wollen.

Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner?
Er ist sehr ruhig und sieht alles sehr gelassen, das ist bei mir leider nicht so häufig der Fall. Ich bin schon sehr temperamentvoll im Vergleich zu ihm.

Wo isst du zuhause am liebsten?
Am Esstisch oder am Couchtisch.

Wenn alles möglich wäre, welches Tier hättest du gern als Haustier?
Ich glaube, ich hätte dann einen halben Zoo bei mir. Ich hätte gern: Koalas, Pinguine, roten Panda, Erdmännchen...

Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort?
Wo siehst du dich in den nächsten Jahren?

Was ist in deinen Augen, die großartigste Erfindung?
Ach da gibts so viel...könnte ich mich gar nicht festlegen.

Wenn du emigrieren müsstest, in welches Land würdest du auswandern?
Wenn ich müsste...dann wahrscheinlich irgendwo nach Spanien oder Portugal.

Nach welchen Kriterien suchst du einen Film aus?
Meist schon eher nach Schauspielern und in 90% der Fälle habe ich eher Lust auf einen lustigen Film.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.