Dienstag, 16. April 2024

Glossybox April

 Hallo ihr Lieben,

meine Glossybox für den April kam bei mir an. Diesen Monat lautet das Motto: Time to Bloom und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Nivea die Luminous630 Body Cream Anti Dehnungsstreifen und Anti Pigmentflecken. Das Produkt soll in 4 Wochen die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen und Pigmentflecken reduzieren und man soll das Produkt nicht mehr als 1x am Tag verwenden...okay :D Ich halte nicht viel von solchen Produkten, mal schauen ob ich es verwenden werde oder weitergebe. Die Packung kostet 9,99€.

Weiter geht es mit dem Eclat Skin Limited Edition Refreshing Hyaluronic Acid Toner. Der ist mit Aloe Vera und soll die Haut erneuern, ihr Feuchtigkeit spenden und straffen und beruhigen. Ich mag Toner gern, deswegen finde ich das Produkt nicht schlecht, mal sehen wie es so sein wird. Das hat Produkt kostet 34,55€.

Von Lavera seht ihr hier den Candy Quartz Lipstick in der Farbe Rosewater. Der hat einen Hauch von Farbe und intensiven Glow und sorgt dank Bio-Kakao- und Sheabutter für weiche Lippen. Erinnert ein bisschen an die bebe young care Lippenpflegeprodukte. Der kostet 8,79€.

Von Delilah gab es einen Eye Line Long Wear Retractable Pencol in der Farbe Twig, ein schönes dunkelbraun. Eigentlich ein Eyeliner, vielleicht benutze ich den als Augenbrauenprodukt. Mal sehen ob das so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Das Produkt kostet 29,95€.

Und zum Schluss gab es noch von Lottie ein ready, set, go! Setting Powder in Brightening Pink. Verhält sich wahrscheinlich wie ein Transluscent Powder. ich werde es testen. Kostet 4,95€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn nicht schlecht, aber er haut mich auch nicht wirklich um. Ich hoffe die nächste Box wird etwas besser.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.