Mittwoch, 24. April 2024

Liebling im April

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt aus dem April zeigen. Es war ja teilweise sehr sonnig, sodass ich richtig Lust auf Glowy Skin hatte und das hatte zur Folge, dass ich einen Highlighter super gern genutzt habe:



Und zwar ist das von Fenty Beauty der Killawatt Highlighter in der Farbe Mean Honey und Hustla Baby. 

Mean Money, die linke Farbe, war dabei der Ton, den ich fast durchgängig getragen habe, da die Farbe so einen richtig schönen Glow ohne Glitzer verleiht, wenn ihr versteht, was ich meine.
Das mochte ich diesen Monat irgendwie sehr gern, daher habe ich auch vermehrt zu diesem Ton gegriffen.

Welches Produkt mochtet ihr denn am liebsten diesen Monat?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.