Sonntag, 14. April 2024

Lindt Schokoladenclub Box April

 Hallo ihr Lieben,

meine Schokoladenbox von Lindt kam bei mir an und ich möchte euch auch direkt den Inhalt zeigen. Es ist auch sehr passend, dass die Box gekommen ist, denn wenn ihr den Post lest, war ich auf einem Junggesellinnenabschied und da wollte ich gern etwas Süßes mitnehmen.



Zuerst seht ihr hier von Lindor die Schokokugeln Dunkel mit 60% Kakao. Die dunklen esse ich auch immer mit am liebsten, daher freue ich mich über diesen Beutel sehr.

Dann gab es aus der Schokoladenclub Auslese eine Mischung mit vier verschiedenen Pralinensorten, die Packung kann man nicht kaufen, sondern die gibt es nur für den Schokoladenclub.

Aus der Mini Pralinés Reihe seht ihr hier die klassische Packung in der lila Verpackung. Das geht immer, vor allem wenn man Besuch hat.

Eine Tafel von der Les Grandes Reihe feinherb mit 34% Haselnüssen hatte ich drin. Ich liebe Schokolade mit ganzen Haselnüssen, freue ich mich sehr darüber.

Dann darf auch eine klassische Vollmilchschokolade nicht fehlen, die gebe ich immer gern meiner Schwester, weil sie die sehr gern mag.

Und von der Hello Reihe gibt es eine Sorte Crunchy Nougat.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Mir fehlt dieses Mal so ein bisschen was Neues in der Box, aber sonst gefällt sie mir ganz gut.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.