Donnerstag, 18. April 2024

Brandnoozbox April

 Hallo ihr Lieben,

meine Brandnoozbox für den April kam bei mir an. Die Box feiert 15 Jahre Brandnooz. Was so in der Box drin war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst gab es eine Bamboo Garden fettreduzierte Kokosmilch. Ich koche ganz gern mit Kokosmilch, sodass ich mich darüber sehr freue. die Dose kostet 2,79€.

Weiter geht es mit der Goldberg Premium Cola. Die war jetzt auch schon öfter mal in der Box. Die hat einen Hauch Zimt mit drin, was den Geschmack nochmal verstärkt. Die Flasche kostet 99ct.

Dann gab es von Henderson and Sons die Tortilla Chips in Hot Chili Taste und Salty Natural. Die wurden mit 100% Sonnenblumenöl gemacht und haben keine künstlichen Geschmacksverstärker und Aromen, sind laktosefrei und vegan. Die Packung kostet 1,49€.

Ein Bier war auch dabei, da haben wir dieses Mal eins aus Prag, nämlich Staropramen Premium Lager. Darüber hat sich mein Freund gefreut. Die Flasche kostet 1,07€.

Von Fuego seht ihr hier eine Veggie Taco Marinade mit Ancho Chili und geröstetem Knoblauch. Es hätte auch noch die Sorten Beef Taco und Chicken Taco gegeben. Das werde ich sicher mal als Würzung für ein Gericht nehmen oder wenn ich so Frikadellen mache. Die Packung kostet 1,49€.

Und von Beam Suntory gab es eine Dose -196 Double Lemon. Das ist ein Getränk aus Japan, das ist ein Mixgetränk mit Vodka und Shochu und schockgefrosteten Zitronen. 



Weiter geht es mit dem The Organics by Red Bull Easy Lemon. Das ist eine etwas herbere Zitronenlimo. Ich mag die Produkte von der Organics Reihe total gern und freue mich da auch immer drüber, wenn da etwas Neues rauskommt. Die Dose kostet 1,29€.

Außerdem in der Box war ein Curryketchup der Marke Werder. Ich bin sehr gespannt, ich kaufe gern den normalen Ketchup der Marke und hatte letztens den Gewürzketchup, der hat mich aber nicht ganz so überzeugen können. Mal sehen wie der ist, der ist ohne Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe, gluten- und laktosefrei und vegan. Die Flasche kostet 1,49€.

Warum auch immer, aber letztes Jahr um die Zeit gab es schon mal eine Packung Mais und Kichererbsen :D Mais gab es von der Firma D'Aucy und die Kichererbsen von Cirio, beide Dosen kosten jeweils 1,49€.

Dann gab es von Just Taste ein Tasty Meal, ich hatte die Sorte Bio Edamame, es hätte aber noch 4 andere Sorten gegeben. Man kann die verschieden zubereiten, entweder als Suppe, Pasta oder als Bowl. Die Packung kostet 1,99€.

Von Meßmer seht ihr hier ein Cold Tea Sparkling mit Orange Ingwer, es hätte eigentlich Johannisbeere Minze geben sollen, war aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht rechtzeitig da. Es hat nur wenig Kalorien und wird durch Rohrzucker gesüßt. Die Dose kostet 1,09€.

Und zum Schluss gab es noch von Miracle Whip eine Mayo. Ich weiß so langsam nicht mehr so richtig, was ich mit der ganzen Mayo machen soll :D  

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Gefällt mir sehr gut, vor allem mag ich es immer ganz gern mal andere Getränke zu probieren.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.