Freitag, 26. April 2024

1000 Fragen an mich selbst #54

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe für euch und ich fange auch direkt an:



Führst du Tagebuch?
Nein, habe ich aber früher sehr gern gemacht.

Welche Personen sind auf meinem Lieblingsfoto abgebildet?
Ich habe mit den wichtigsten Personen jeweils ein Lieblingsfoto, aber mein absolutes Lieblingsbild, ist ein Bild von mir und meinem Freund auf Rhodos beim Sonnenaufgang.

Hast du häufig unnötigerweise Schuldgefühle?
Häufig nicht, aber manchmal gibt es Situationen, in denen ich weiß, dass ich Recht habe und dann trotzdem Schuldgefühle habe.

Was magst du am Sommer am liebsten?
Die Sonne, dass es so schön hell ist und das lange. Die kühlen Sommergetränke und Eis.

Auf was kannst du am leichtesten verzichten?
Auf mein eigenes Auto, welches ich nicht habe. Auf viel Schnickschnack, auf die neueste Technik. Ja, sowas.

Wie häufig gönnst du dir etwas?
Ich würde schon sagen, sehr häufig. Sei es ein Essen mit Freunden, eine Massage oder mein wöchentliches Zumba. Ich sorge schon gut für mich.

Mit welcher Art von Fahrzeug fährst du am liebsten?
Mit dem Auto, obwohl ich die Öffis zu 90% im Alltag verwende.

Wovon bist du glücklicherweise losgekommen?
Mich limitierende Gedanken.

Woran denkst du morgens zuerst?
"Ich muss auf Toilette" :D Oder "Liegt eine Katze im Bett?"

Was hast du vom Kindergarten noch in Erinnerung?
Puuuuh, den ungesüßten Früchtetee und die kleinen Toiletten :D

So ihr Lieben, das war Part 54. 

Bis bald.
Eure Therese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.