Mittwoch, 10. April 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

als ich letztens bei meinen Eltern war, habe ich mich bei meiner Schwester ein bisschen umgeguckt und da ist mir ein Nagellack ins Auge gefallen, den ich unbedingt mal testen wollte. Also habe ich ihn direkt aufgetragen und für euch heute im NOTD. Ich werde nachher nochmal ein bisschen stöbern, vielleicht finde ich ja noch andere Farben die mir gut gefallen. Aber erstmal dieser hier:



Das ist der essence Nagellack in der Farbe: Please Berry Me und das ist, wie der Name schon sagt, ein Beerenfarbener Nagellack. In zwei Schichten sehr gut deckend und er geht mehr ins Rot als ins Lila, was mir bei so beerigen Nagellacken immer etwas besser gefällt.

Die Haltbarkeit des Lackes ist auch wunderbar und er hat sich auch wirklich sehr easy auftragen lassen, was bei solchen dunklen Farben manchmal ja nicht so leicht ist.

Wunderschöne Farbe für kleines Geld, kann ich empfehlen.

Was tragt ihr aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.