Samstag, 6. April 2024

Revlon Uniq One Shampoo

 Hallo ihr Lieben,

in meinem Adventskalender vom letzten Jahr hatte ich ein Shampoo der Marke Revlon drin, welches ich seit ein paar Wochen benutze. Da ich sehr skeptisch gegenüber dem Shampoo bei meinen Haaren war, habe ich mir davon nicht so viel versprochen, aber ich wurde positiv überrascht, sodass ich euch heute gern mal ein bisschen davon erzählen möchte:



Das Shampoo kostet in der Originalgröße mit 490ml 12,90€ und das könnt ihr online kaufen.

Es soll dabei 10 echte Vorteile haben: es repariert trockenes und geschädigtes Haar, es kräftigt und reduziert Haarbruch, versorgt das Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit, es schützt diese, hilft Spliss zu vermeiden und zu entwirren, es kontrolliert Frizz, erleichtert den Stylingprozess, sorgt für Seidigkeit und Geschmeidigkeit und für Glanz.

Manches davon klingt schon etwas doppelt, oder? :D

Na gut, also das Shampoo riecht sehr angenehm, wenn man es nicht wüsste, könnte man auch ein bisschen denken, dass es ein Männershampoo ist, aber mir gefällt der Duft sehr gut.

Man benötigt nicht sehr viel von dem Produkt, es schäumt angenehm auf und lässt sich auch sehr gut auswaschen, ohne dass man dabei das Gefühl hätte, dass man noch Rückstände im Haar hat. 

Ich habe eher schnell fettendes Haar und dieses Shampoo sorgt nicht dafür, dass die Haare schneller nachfetten oder dass die Haare sehr beschwert werden, denn das ist ein Problem, welches ich eigentlich häufiger habe, hier ist das aber nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich fest davon ausgegangen bin, dass ich das zum Pinsel reinigen verwenden werde, weil ich eben nicht damit gerechnet habe, dass es mir doch so gut gefällt.

Ich würde es mir dennoch nicht nachkaufen, weil meine Haare prinzipiell eher etwas anderes benötigen, aber solltet ihr mal über das Shampoo stolpern, kann ich es empfehlen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.