Sonntag, 28. April 2024

Isana Express Nagellackentferner

 Hallo ihr Lieben,

seitdem es diese Express Nagellackentferner gibt, liebe ich es, meine Finger in diese Dinger zu stecken, zu drehen und ab ist der Nagellack.

Ich habe hier immer den ebelin Nagellackentferner Express benutzt und als ich letztens bei Rossmann bestellt hatte, dachte ich mir, dass ich mir den Nagellackentferner von Isana nachkaufen werde, da ich in nächster Zeit nicht bei DM vorbeikomme.


Gesagt, getan.



Also habe ich den bestellt und gesehen, dass der Acetonfrei ist, hat mich nicht gestört, da der von Ebenlin das ebenfalls ist und der Nagellack super runter ging.

Leider ist das bei diesem hier nicht der Fall. Nagellacke mit Glitzeranteilen gehen suuuuper schwierig ab, das hat mir an einem Finger so ewig gedauert, dass ich mich dann für Wattepad und Nagellackentferner entschieden habe.

Dann habe ich es mit einem roten Nagellack probiert. Da hat es besser funktioniert, aber es hat auch ewig gedauert. Es ist so schade, da der von ebelin soooo viel besser ist. Der Schwamm hier ist zwar sehr weich und angenehm aber die Nagellackentferner-Leistung ist einfach komplett schwach. Schade. Kann ich nicht empfehlen und würde ich auch nicht nachkaufen. Doof nur, dass ich mir ausversehen 2 Stück bestellt hatte :D

Kennt ihr dieses Produkt? Wenn ja, wie findet ihr es?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich benutze auch den von DM und bin damit sehr zufrieden. Glitzer dauert immer länger als Nagellack "pur", aber es geht schneller, als mit Pad und Entferner. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.