Sonntag, 31. März 2024

Müll, Müll, Müll

Hallo ihr Lieben,

schön zum Ostersonntag möchte ich euch heute meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Im März ist wieder ein bisschen was zusammen gekommen und heute möchte ich euch erzählen, wie ich die Produkte so fand und ob ich sie mir nachkaufen würde.

Los gehts:



Eine Isana Seife habe ich aufgebraucht und zwar ist das die Sorte Magic of Christmas mit weihnachtlichem Duft. Ich mag die Isana Seifen wirklich super gern und kaufe mir dort auch immer eine Sorte nach.

Von Weleda habe ich das Comfortduschgel mit Sternanis, Vanille und Zitrone aufgebraucht. Das fand ich vom Duft her leider überhaupt nicht gut und auch so von der Konsistenz her gibt es eindeutig bessere Duschgele.

Von Christophe Robin habe ich das Cleansing Purifying Scrub leer gemacht. Davon hatte ich mir eine große Größe nachgekauft, die ich aktuell auch benutze.

Das Vichy Deo Sensitiv habe ich ebenfalls leer gemacht, dazu hatte ich euch ja nochmal ein Update geschrieben. Es war am Anfang wirklich sehr gut, aber hinten raus hat es mich dann leider enttäuscht, weswegen ich mir das nicht nachkaufen werde.

Weiter geht es mit einer Handcreme von L'Occitane. Das ist die Classicvariante, die habe ich immer mal in Boxen und wenn die drin ist, freue ich mich auch, da ich sie gern benutze, kaufen würde ich sie mir aber nicht, weil sie eben oft in Boxen drin ist.

Von Martina Gebhardt habe ich das Salvia Sprühtonic aufgebraucht. Das fand ich nicht ganz so gut, generell hat mir die Reihe nicht so super gefallen, jetzt ist aber auch wirklich alles davon aufgebraucht.

Zwei Zahnpasten sind auch leer worden: einmal die Sensodyne und einmal von Regenerate eine Zahnpasta. Fand ich beide gut.

Von Caudalie ist das Vinosource Hydra Creme Sorbet leer geworden. Das hatte ich schon mal in einer Box, fand ich auch jetzt sehr angenehm.

Dann habe ich noch eine Gesichtspflege aufgebraucht, nämlich von der Marke SVR die Hydraliane Legere Intense Moisturising Cream. Mit intensiver Feuchtigkeit hatte die jetzt nicht ganz so viel zu tun, sie war eher leicht. Manchmal im Winter ein bisschen zu leicht, aber im Großen und Ganzen fand ich sie total in Ordnung.

Eine Augencreme hat es auch geschafft und zwar die Eye Plump von Bybi. Vollkommen in Ordnung, aber nichts Besonderes.

Von Dr. Botanicals habe ich die Tumeric Gesichtsmaske aufgebraucht. Die mochte ich ganz gern, kaufe mir aber solche Tuben nicht ganz so gern nach.

Und von avant habe ich ein Collagen Intense Radiance Activator Serum leer gemacht. Das hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal und muss nach wie vor sagen, dass ich den Hype um die Marke nicht ganz so verstehe.



Von HYPOallergenic habe ich die vegane Lippenpflege aufgebraucht. Die war sehr angenehm. Auch hier kaufe ich mir eigentlich nichts nach, weil ich immer irgendwelche Pflege in irgendwelchen Boxen habe.

Dann habe ich ein Ceramidin Liquid Tonic von Dr. Jart+ aufgebraucht. So ganz den Sinn vom dem Produkt habe ich nicht verstanden, aber es waren ja auch nur ein paar Milliliter. 

Das Parfüm Dylan Purple von Versace habe ich ebenfalls leer gemacht. Das roch wirklich sehr angenehm.

Von Makeuo Forever ist das Mix & Fix leer geworden. Das fand ich okay, aber hier muss ich sagen, dass ich wirklich bessere Fixingsprays aus der Drogerie kenne.

Baden war ich mit dem Mermaids Only Badezusatz von Dresdner Essenz, war vollkommen in Ordnung, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Eine Maske von Schaebens habe ich auch benutzt und zwar die Kollagen Boost Maske. Die war in Ordnung aber mir roch sie etwas unangenehm.

Augenpads von Yeauty in rosa habe ich benutzt, die benutze ich tatsächlich ab und zu ganz gern. Genauso wie die Clear-Up Strips von Balea

So ihr Lieben, das war mein Müll. 
Welches Produkt fandet ihr am interessantesten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.