Samstag, 23. März 2024

Dove Maximum Protection Deo Creme

 Hallo ihr Lieben,

ich war ja auf der Suche nach einem neuen Deo, was mich zuverlässig vor Achselnässe und auch Geruch schützt. Nachdem ich erst sehr glücklich mit dem Vichy Deo war, war ich dann umso enttäuschter, als es die guten Leistungen nicht halten konnte. An sich war ich mit dem Maximum Protection von Rexona auch immer zufrieden, aber irgendwann hatte ich immer das Gefühl, komisch zu riechen.

Jetzt habe ich mich doch dazu entschieden, mal die Deocreme von Dove zu testen:



Es sieht einfach 1 zu 1 wie die Rexona Variante aus, einfach nur mit anderem Namen. Dass aber auch der Inhalt etwas anders sein muss, könnte man am Duft erkennen, denn dieser ist der typische Original-Dove-Duft. Den mag ich ja super gern.

Man erhält das Deo für ca. 5€ in der Drogerie und verwendet es, wie die anderen Transpirante auch: am Abend auftragen und am nächsten Morgen dann ggf. ein Deo nach Wahl. Ich allerdings mag es aber morgens lieber.

Das Deo ist etwas cremiger, als die Rexona Variante, was ich persönlich auch besser finde. Ich habe auch das Gefühl, dass es schneller trocknet und nicht auf den Klamotten so doll abfärbt bzw. diese Schlieren hinterlässt. 

Mir gefällt dieses Deo überaus gut, es riecht super angenehm, man ist definitiv nicht nass unter den Achseln (und mein Anspruch ist es nicht, dass die Deos bei super starkem Sport noch halten), man hat keinen ekligen Eigengeruch und man kann sich einfach darauf komplett verlassen. Ich bin wirklich super positiv überrascht und liebe dieses Deo abgöttisch. Seitdem ich es benutze, denke ich auch nicht mehr über die Deo-Situation nach, einfach weil ich mich nicht mehr unwohl fühle.

Ich kann euch das Deo wirklich wärmstens empfehlen und ich werde es mir auch definitiv nachkaufen, denn auch wenn es mit über 5€ nicht ganz günstig ist, hält es eine Weile.

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das klingt sehr gut. Ich war mit einem Deo von Rexona super zufrieden, das hat auch beim Sport noch sehr zuverlässig geschützt. Da stand auch Motion sense drauf. Vor einiger Zeit haben die das aber aus dem Programm genommen und nun suche ich wieder....Aktuell nutze ich eine Deocreme, aber wenn ich intensiv Sport betreibe, hilft das auch nicht mehr. Aber immerhin im Alltag. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich muss auch sagen, beim Sport lege ich nicht allzu viel Wert darauf, klar, schön ist es, wenn man nicht so sehr nach Schweiß riecht, aber dass man keine Achselnässe hat, ist glaube ich utopisch. LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.