Sonntag, 3. März 2024

Hello Body Cocos Fresh Reinigungsschaum Review

 Hallo ihr Lieben,

in einer der letzten Beautyboxen hatte ich von Hello Body einen Reinigungsschaum dabei. Ich freue mich immer sehr, wenn Gesichtsreinigungsprodukte in Boxen sind, denn das sind Produkte, die ich auch wirklich immer aufbrauche. Daher habe ich mich auch sehr über diesen Reinigungsschaum gefreut und heute möchte ich euch noch erzählen, wie ich ihn so fand:



Der Cocos Fresh Reinigungsschaum kommt mit 100ml Inhalt und kostet 12,95€. Der Reinigungsschaum ist mild, soll überschüssigen Hauttalg entfernen, ebenso wie Make-Up. Er ist für alle Hauttypen geeignet und riecht süßlich nach Kokos.

95% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs. 
Ich benutze den Schaum sowohl morgens als auch abends. Wenn ich Make-Up getragen habe, entferne ich das meiste bereits vorher mit einem Abschminktuch.



Der Reinigungsschaum riecht wirklich sehr angenehm, der Schaum an sich zerfällt leider sehr stark, sodass man nicht wirklich guten Schaum aus der Flasche bekommt. Es kann natürlich sein, dass mein Produkt da auch einfach ein Montagsprodukt ist, da viele von der Schaumeigenschaft schwärmen.

Vom Reinigungsgefühl her, ist das Produkt vollkommen in Ordnung, man merkt auch richtig den pflegenden Anteil in dem Schaum. Es hinterlässt auf jeden Fall ein gutes Gefühl auf der Haut, auch wenn ich Produkte mit besserer Reinigungsleistung kenne. Alles in allem muss ich sagen, dass ich das Produkt sehr unspektakulär finde, für 100ml knapp 13€ finde ich auch etwas viel. Da muss ich sagen, dass ich aus der Drogerie deutlich bessere Produkte kenne und ich würde mir diesen Reinigungsschaum auch nicht nachkaufen.

Kennt ihr die Produkte der Marke?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Ich habe von der Marke noch nie was gehört. Der Duft klingt sehr lecker. Aber wenn du sagst, es gibt bessere, die günstiger sind...Danke für die ehrliche Meinung! LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.