Dienstag, 5. März 2024

1000 Fragen an mich selbst #52

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch wieder einen neuen Teil aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe, ich bin auch sehr gespannt, welche Themen heute so behandelt werden. Los gehts:



Welcher Dokumentatfilm hat dich beeindruckt?
Mich hat damals eine Dokumentarserie sehr beeindruckt, da ging es um einen Kult in Indien, ich weiß aber schon gar nicht mehr, wie dieser Mann hieß, der diesen Kult ins Leben gerufen hat. Das war sehr beeindruckend. Auch sehr interessant fand ich damals die Dokumentation über einen Mann und seine Saftkuren und wie er damit seine Neurodermitis in den Griff bekommen hat.

Machst du in der Regel das, was du willst?
In der Regel würde ich definitiv sagen, dass ich das mache, was ich will.

Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen?
Zum Großteil. Es gibt manchmal noch Situationen, da merke ich, dass ich sie noch nicht ganz losgelassen habe bzw. mich Dinge immer noch ein bisschen überfordern. Aber so im Großen und Ganzen bin ich sehr im Reinen damit.

Was solltest du eigentlich und wirklich nicht mehr tun?
Änderungen vor mir her schieben.

Magst du klassische Musik?
Ab und an ja aber ich könnte es nicht den ganzen Tag hören.

Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf?
Ich würde sagen, er ist schon sehr aufgeräumt.

Welches Gedicht magst du sehr?
Da muss ich passen, da habe ich nicht wirklich ein Gedicht welches ich total gern mag.

Bist du ein guter Verlier?
Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich, aber ich kann es gut überspielen :D

Wie viel Zeit brauchst du dich, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?
Nicht sehr viel, klar ich lasse mir dann auch wirklich Zeit und genieße es, aber dennoch bin ich meistens nach 30-35min ready to go.

So ihr Lieben, das waren wieder ein paar Fragen zu mir.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.