Freitag, 15. März 2024

Glossybox März

 Hallo ihr Lieben,

die Glossybox kam bei mir an und im März steht sie unter dem Motto: Time to discover. Die Box kam in einem wunderschönen pastellfarbigen Muster und was drin war, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier die Babor Collagen Booster Ampullen. Da sind 7 Stück drin, sodass man damit eine Wochenkur machen kann, ich benutze sowas immer nur einmal die Woche, das reicht auch locker ist. Ich hatte die auch schonmal und fand sie ganz angenehm, habe ich gern in der Box, kaufe ich aber nie nach. Die Packung hat einen Wert von 39,90€.

Weiter geht es mit der Scalp Mask von Styledry. Diese Maske soll bei einer trockenen und juckenden Kopfhaut helfen, sie ist mit Aloe Vera und Hyaluronsäure. Mal sehen, vielleicht benutze ich diese Maske auch einfach nur für die Spitzen oder hebe sie mir für den Sommer auf. Die hat einen Wert von 12,95€.

Außerdem in der Box war von Dr. Pawpaw ein Tinted Peach Pink Lip Balm. Den kann man auch als Blush verwenden. Ich glaube von denen habe ich noch ein paar rumfliegen, ich denke den werde ich verschenken. Der hat einen Wert von 4,95€.

Von Hydrofugal seht ihr hier den Deo Dusch Frische Roll-On. Das ist ein Antitranspirant welches für angenehme Frische sorgen soll sowie stark gegen Achselnässe und Körpergeruch sein soll. Ich finde das total spannend und wollte schon immer mal ein Deo von dieser Marke testen. Der hat einen Wert von 3,59€.

Und zum Schluss gab es noch von Regenerate die Advanced Toothpaste. Die NR 5 Technologie wurde entwickelt, um die Zähne zu reinigen, die Struktur zu stärken und den Zahnschmelz zu regenerieren. Mal sehen wie die Zahnpasta so ist. Die 14ml haben einen Wert von 2,20€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, mir gefällt er wirklich gut, die Mischung finde ich dieses Mal sehr gelungen. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.