Donnerstag, 7. März 2024

Lindt Schokoladenclubbox

 Hallo ihr Lieben,

mich hat die aktuelle Lindt Box erreicht und diesen Monat war es natürlich die Osteredition. Was so drin war, zeige ich euch jetzt:



Und zwar seht ihr hier zwei Schokohasen, einmal groß, einmal klein. Ich persönlich hätte es cool gefunden, wenn hier auch ein veganer Hase dabei gewesen wäre, aber gut.

Dann geht es weiter mit den Kokos-Marzipan Eiern. Die werde ich verschenken, da ich kein Marzipan esse.

Außerdem gab es noch Vollmilch Eier, das sind auch Klassiker, ebenso wie die Schoko-Käfer. Ich denke, die werde ich mit auf Arbeit nehmen und verteilen.

Lindorkugeln gab es auch, aber dieses Mal in einer kleinen Eierform. Die werde ich ebenfalls verschenken.

Und gespannt bin ich persönlich auf die Goldhase Tafel in weiß, das habe ich tatsächlich noch gar nicht gesehen.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Osteredition. Viel zum Verschenken dabei, aber das finde ich vollkommen in Ordnung.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.