Montag, 11. März 2024

Brandnooz Coolbox März

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Coolbox von Brandnooz für euch. Auf diese Themenbox freue ich mich immer sehr, da hier ja doch die ein oder anderen neuen Produkte aus dem Kühlregal mit drin sind und was mich besonders freut ist, dass immer mehr vegane Produkte mit dabei sind.

Was so drin war, zeige ich euch jetzt:



Und zwar waren vegane Schupfnudeln von Henglein mit dabei. Von denen essen wir auch super gern die Kartoffel Gnoccis. Diese sind ebenfalls aus Kartoffeln und man kann sie mit frischen Zutaten herzhaft essen, oder mit Zimt und Zucker und Apfelmus essen. Die Packung kostet 2,89€.

Weiter geht es mit dem Gläserne Molkerei Bio Joghurt Griechische Art. Die griechischen Joghurtkulturen machen ihn cremig und etwas säuerlich. Kann man auch pur essen oder zu einem Dessert umfunktionieren. Die Packung kostet 1,69€.

Von Elepant gab es eine vegane Butter. Diese kann man zum Kochen, Braten und Backen verwenden. Sie ist palmölfrei und kostet 1,99€.

Ein Kloster Kitchen Vitamin Shot Acai war mit drin, der hat sehr lecker geschmeckt, auch wenn er durch die Ingwerstückchen ganz schön scharf war. Die kleine Flasche kostet 2,49€.

Klassische Milchschnitte gab es auch, die habe ich Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ist dann schon ganz lecker, wenn man es mal da hat, aber ich würde mir sowas nicht nachkaufen.

Und dann auch richtig lecker: Gutfried Wie Lachsschinken. Der schmeckt so lecker und kommt an Originallachsschinken schon gut ran. Aber das muss er auch gar nicht vollumfänglich, weil es so auch sehr lecker ist. Die Packung kostet 1,99€



Weiter geht es mit dem Almighurt Zero in der Sorte Himbeere, es hätte noch Erdbeere, Zitrone und Stracciatella gegeben. Der kommt komplett ohne Zucker aus, stelle ich mir bei Zitrone lustig vor :D Der Becher kostet 79ct.

Von Müller gab es die vegane Schoko Mousse, die kennen wir schon und die lieben wir, ich finde, dass das die beste vegane Schoko Mousse auf dem Markt ist. Die Packung kostet 1,89€.

Weiter geht es mit der Alpenhain Camembert Creme Gartenkräuter. Die war auch richtig lecker, vor allem in Verbindung mit dem veganen Lachsschinken. Die ist ohne Geschmackverstärkerm Konservierungs- und Farbstoffe. Die Packung kostet 2,19€.

Von Patros seht ihr pflanzlichen Fetakäse. Dieser besteht aus Kokosnussöl und Mandelmehl. Benutze ich auch sehr gern, wenn ich vegane Fleischklopse mache. Die Packung kostet 2,99€.

Außerdem in der Box war noch ein Fleischsalat von Homann. Dieser ist mit aromatischen Kräutern und schmeckte ganz in Ordnung, ich bin aber auch nicht der Größte Fan von Fleischsalat. Die Packung kostet 1,89€.

Und zum Schluss gab es auch noch einen super leckeren Käse von Rücker. Das ist der Ostsee Cheddar. Der ist fein-würzig und hat eine sehr geschmeidige und leichte Konsistenz. Super lecker. Die Packung kostet 2,19€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box.
Mir hat er dieses Mal wirklich sehr gut gefallen, der Mix der verschiedenen Produkte passt hier super gut. 

Bis bald.
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.