Samstag, 9. März 2024

Mylittlebox März

 Hallo ihr Lieben,

die mylittlebox für den März kam bei mir und dabei sah die Box auch wunderschön Frühlingshaft aus. Da der Inhalt dieses Mal nicht ganz so viel war, habe ich alles auf ein Bild gepackt:



Als Lifestyleprodukte gab es dieses mal ein Tuch in sehr schönen Frühlingsfarben. Ich trage nur solche Tücher nicht so gern, sodass ich sie weitergeben werde.

Und ein goldfarbener Armreif. Sowas trage ich auch nicht so gern, deswegen wird das auch weitergegeben.

Als Beautyprodukte gab es dieses Mal von Christophe Robin das Scalp Scrub. Ich liebe das, das war schon mal in einer Mylittlebox und ich fand es so gut, dass ich mir die Originalgröße davon nachgekauft habe. Kann ich nur empfehlen.

Dann gab es noch von Caudalie das Vinosource Hydra Moisturizing Sorbet. Das hatte ich auch schon mal, da kann ich mich allerdings nicht mehr dran erinnern, wie ich es fand.

Und von Kerastase gab es ein Decalcifying Repairing Shampoo. Das ist ein Shampoo, welches die Kalziumablagerungen aus dem Wasser im Haar reduzieren soll, indem es die Keratinverbindungen von innen heraus stärkt. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn okay, aber nicht sehr spektakulär. Deswegen ist das für mich eher eine schwächere Box. Aber gut. Mal sehen wie die nächste Box wird.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.