Freitag, 29. März 2024

Karlsbad Kurzurlaub

 Hallo ihr Lieben,

da wir nicht weit weg von der tschechischen Grenze wohnen, haben wir uns für unseren Vor-Ostern-Urlaub dazu entschieden, einen Kurzurlaub in Karlsbad zu machen. Karlsbad ist ein Kurort und von uns ca. 2,5h entfernt und entzückt vor allem mit seinen malerischen und märchenhaften Fassaden. Außerdem gibt es dort bestimmte Quellen, von denen man das berühmte Heilwasser trinken kann, ich war jetzt nicht der allergrößte Fan davon :D 

Aber ich wollte euch zum Karfreitag mal ein paar Eindrücke aus der Stadt zeigen, also los gehts:














Sieht wunderschön aus, oder? Kann ich für einen Kurzurlaub wirklich wärmstens empfehlen!

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.