Sonntag, 17. März 2024

Brandnoozbox März

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch das Unboxing der Brandnoozbox für den März. Das Motto der Box lautet Family Time und als ich die Box aus der Packstation geholt habe, war ich überrascht, wie schwer sie doch ist.

Fangen wir also mal direkt mit dem Inhalt an:



Von Natumi seht ihr hier die Bio Fettarme Hafermilch mit Soja und mit 1,8% Fett. Die gibt es auch in der cremigen Variante mit 3,5% Fett. Nehme ich super gern mit auf die Arbeit, da schau ich mal wie die so im Kaffee schmeckt. Die Packung kostet 2,29€.

Weiter geht es mit dem Hafervoll Flapjack Mohn Aprikose. Der kommt mit Haferflocken, Honig, Cashewkernen, getrockneten Dattel- und Aprikosestücken, Mohn- und Leinsamen und etwas Rapsöl und Reismehl. Mag ich, wenn morgens mal der kleine Hunger kommt. Der Riegel kostet 1,89€.

Von Energysweeties seht ihr hier die explosive taste Gummibärchen. Die sind aus Energy-Drink Konzentrat kombiniert mit Frucht. Bin ich ja nicht wirklich ein Fan von, mal sehen was ich damit mache, Die Packung kostet 1,99€.

Eine Packung Asia Noodle Cups von Maggi gab es auch, ich hatte die Sorte mit Beet, es gab aber insgesamt 6 Sorten zur Auswahl. Ja die kennt man auch und manchmal braucht man sowas eben mal als super schnelles Mittagessen auf der Arbeit. Die Packung kostet 1,49€.

Von hella gab es die Sorte Mango Picchu. Das ist stilles Wasser mit Frucht, in diesem Falle mit Mango und das Wasser kommt mit ganz wenig Zucker aus. Die Flasche kostet 85ct.

Alete Bewusst Frucht-Getreideriegel hatten wir auch in der Boxm ich hatte die Sorte Banane-Apfel, es hätte auch noch Banane-Himbeer-Apfel oder Banane-Erdbeer-Milch gegeben. Joa, ist nett, mal sehen wie es schmeckt. Kostet 45ct.

Einen Nussriegel Schoko & Vanille von Share gab es auch, die mag ich auch morgens wirklich gern, die Sorte klingt auch gut. Der Riegel kostet 1,79€.

Und von Capri-Sun habe ich die Sorte Multivitamin Zero auch schon probiert. Die ist ohne Zucker aber mit Süßstoff und das merkt man hier eben leider auch. Nicht mein Favorit. Kostet 59ct.



Weiter geht es mit dem Monster Energy Zero Sugar, das geht direkt weiter an meinen Freund, ich mag kein Energy. Die Dose kostet 1,49€. 

Remoulade von Popp gab es auch direkt in einer 650ml Packung, warum auch immer :D Es hätte auch Mayonnaise gegeben. Kann man gut für Dips, Soßen, Wraps und, und, und benutzen. Die Packung kostet 3,59€.

Von Natuco seht ihr hier eine Bio Gnocchi Gemüse Pfanne. Nettes Würzmix, sowas benutze ich eigentlich gar nicht mehr, wenn es aber mal in der Box drin ist, benutze ich es auch und Gnocchis essen wir tatsächlich auch sehr regelmäßig. Die Packung kostet 99ct.

Weiter geht es mit den Bon Roll Caramel Kiss in der Sorte Caramel. Es hätte auch noch Hazelnut und Chocolate gegeben, schmeckt ein bisschen wie die Riesen, falls ihr die noch kennt. Ganz in Ordnung, aber nicht mein Favorit. Die Packung kostet 1,49€.

Von Wiberg gab es eine Curry Maharani Würzmischung. Das ist wohl mild, verfeinert indische Gerichte trotzdem gut. Die Packung kostet 5,99€.

Und zum Schluss seht ihr noch ein hella Wasser mit Wassermelone. Ich weiß nicht wie oft ich diese Sorte nun schon irgendwo in einer Box oder im Kalender drin hatte. Eigentlich hätte es da ein anderes Produkt geben sollen, aber das konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht rechtzeitig mit in die Box rein, sodass es dieses Alternativprodukt gab.

So ihr Lieben, ich muss sagen, dass mir die Box auch wieder gut gefällt. Die Mischung ist dieses Mal wieder gut gelungen. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.