Dienstag, 19. März 2024

Urban Pieces Schmuck

 Hallo ihr Lieben,

in einem Favoritenpost hatte ich euch mal Ohrringe der Marke Urban Pieces gezeigt. Die Marke gehört der Youtuberin Kim Lianne und ich habe mir jetzt auch wieder Ohrringe bestellt und bin so positiv überrascht und überzeugt von den Produkten, dass ich die euch heute gern vorstellen wollte:



Die oberen Ohrringe waren die, die ich euch schon mal gezeigt hatte, die unteren habe ich mir neu gekauft. Man bezahlt für die Ohrringe im Schnitt si ca. 30€, sie sind auf echtem Silber und Süßwasserperlen (glaube ich) und die Qualität ist auch wirklich sehr gut. Sie sind angenehm zu tragen und dadurch, dass das alles "echt" ist, tun die Ohrläppchen auch nicht weh.

Sie hat nicht eine riesengroße Auswahl an Produkten, sondern sich wechselnde Kollektionen, was wirklich richtig toll ist, da findet man dann doch immer mal das ein oder andere Schätzchen. Es gibt fast immer einen Rabattcode, sodass man eigentlich nie den vollen Preis bezahlt.

Mir gefallen ihre Stücke wirklich sehr und ich bin sehr positiv von der Qualität überrascht.

Mögt ihr Ohrringe?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.