Mittwoch, 13. März 2024

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder einen neuen Nagellack, den ich mir vor einer Weile gekauft habe. Die Farbe ist auch wirklich richtig schön und um welchen Lack es sich handelt, zeige ich euch jetzt:



Das ist von Rival de Loop der Glazed and Shine Nagellack in der Farbnummer 05. Ein wunderschönes, metallisches, helles Rosa mit leichtem Schimmer. In zwei Schichten wunderschön deckend und die Haltbarkeit ist auch top. 

Bei den Nagellacken kann ich wirklich nichts finden, was mich stört. Sehr solide und etwas worauf man sich immer verlassen.

Was tragt ihr denn aktuell auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Farbton. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich muss echt sagen, die Farbe gefällt mir echt sehr gut. Den Nagellack muss ich mir echt mal auf meine Wunschliste setzen. Liebe Grüße Shelly https://shelly-zabalueva.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.