Freitag, 24. November 2023

Meine Adventskalender 2023

 Hallo ihr Lieben,

nächste Woche ist ja bereits der erste Dezember und das bedeutet, dass wir alle unsere Adventskalender endlich auspacken dürfen.

Ich habe dieses Jahr neben einem Schoko- und Teeadventskalender, auch wieder einen Beauty- und einen Lebensmitteladventskalender:



Und zwar habe ich mich da zum einen für den Classic Adventskalender von Brandnooz entschieden. Den hatte ich jetzt schon so oft und oftmals fand ich ihn gut, sodass ich mich auch gern wieder für diesen hier entschieden habe. Mittlerweile haben die auch sehr viele Special Kalender, aber diesen Mix aus Beauty und Lebensmittel finde ich dann nicht ganz so cool und auf bestimmte Influencer stehe ich meistens nicht, sodass ich eigentlich immer bei dem Classic Kalender bleibe.

Ebenfalls wieder zu mir nach Hause hat es der parfumdreams Kalender geschafft. Die Beautyprodukte sind meist sehr ansprechend und ich fand den Kalender schon oftmals besser als den von Douglas, sodass ich mich auch dieses Jahr wieder sehr hierdrauf freue.

Welche Adventskalender habt ihr dieses Jahr?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.