Dienstag, 28. November 2023

Liebling im November

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Liebling von mir vorstellen, den ich euch diesen Monat schon mal kurz vorgestellt habe. Denn es handelt sich diesen Monat um ein Spiel für die Switch, das ich euch wirklich wärmstens empfehlen kann:



Es heißt: It Takes Two und es ist ein Spiel, welches man zu Zweit spielen muss. Es ist unglaublich süß gestaltet, die Missionen die man hat sind eindeutig und nicht zu schwer, sodass man auch nicht die Lust am Spielen verliert. Wir haben es erst vor kurzem komplett durchgespielt und wir waren wirklich hin und weg, einfach weil es so niedlich gemacht war und auch sehr detailverliebt.

Außerdem nimmt dieses Spiel auch Bezug auf andere Spiele, wie zum Beispiel Mario Kart, da man auf einer Regenbogenstrecke lang rutschen muss.

Wir hatten letzte Woche Urlaub und hatten immer wieder Lust dieses Spiel weiterzuspielen und waren auch ein bisschen traurig als es dann zu Ende war.

Also absoluter Liebling von mir und eine Empfehlung, wenn ihr solche Spiele gern spielt.

Was war denn euer Liebling dieses Jahr?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das Spiel klingt wirklich super interessant :) Ich mag es auch, wenn Spiele Bezüge auf andere bekannte Spiele nehmen. Welche Spiele kannst du sonst noch so empfehlen?
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch noch trivial pursuit gern, auf der Switch macht das auch echt Spaß und klar die Klassiker, Mario Kart, Mario Party :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.