Sonntag, 26. November 2023

Lindt Schokoladenbox November

 Hallo ihr Lieben,

mit ganz schöner Verspätung hat mich diesen Monat die Lindt Schokoladenbox für den November erreicht. Das ist, wie erwartet, die Weihnachtsedition und ein Produkt hat wohl etwas länger gedauert, welches sie uns aber unbedingt in die Box tun wollten.

Nun kam sie an und ich zeige euch gern den Inhalt:



Zuerst seht ihr hier die Weihnachtsknusper Selection. Das sind einmal Haselnüsse und Mandeln mit Zimt und Koriander, sowie gebrannte Mandeln und Caramel-Crisp. Darüber freue ich mich sehr, das ist bestimmt sehr lecker.

Dann geht es weiter mit klassischen Mini Kugeln. Die werde ich auf jeden Fall in meine Geschenke mit integrieren.

Außerdem gab es zwei Weihnachtsmänner, einen Großen mit Nuss und einen Kleinen in der normalen Variante. 

Edel-Marzipan darf natürlich nicht fehlen, das schenke ich meiner Mama, da ich kein Marzipan esse.

Kleine Lindor Kugeln gab es auch, die werde ich ebenfalls in meine Geschenke mit integrieren.

Und zum Schluss gab es noch eine Weihnachtschokolade Classic mit Zimt und Koriander.

Alles in allem finde ich die Box gut, vor allem da auch etwas zum Verschenken dabei ist.

Wie gefällt euch die Box?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.