Freitag, 10. November 2023

Kylieskin Lip Oil I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich durfte über den hometesterclub ein Lippenöl von der Marke Kylieskin testen. Ich habe natürlich mitbekommen, dass Kylie Jenner eine Beautymarke rausgebracht hat, aber mich hat es nie wirklich interessiert, dennoch habe ich mich aus Neugier bei dem Produkttest angemeldet.



Das Lippenöl kommt in einer sehr hübschen und hochwertigen Verpackung. Man hat hier 6ml Inhalt und bezahlt dafür 25,99€ und bekommt die Marke unter anderem bei Douglas.

Das Lippenöl soll Feuchtigkeit spenden, pflegen und Lippen geschmeidig aussehen und natürlich aufgepolstert wirken lassen. Die Textur soll dabei reichhaltig sein, die gut auf den Lippen gleitet und den Glanz eines Lipglosses mit einer feuchtigkeitsversiegelnden Wirkung eines Balsams kombiniert. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv überrascht von dem Produkt war. Denn ich dachte wirklich, dass es ein Öl ist und super klebrig ist, aber das ist es gar nicht. Die Konsistenz ist eher wir ein nicht klebriger Lipgloss. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, das Produkt zieht nicht innerhalb von ein paar Sekunden ein und man hat das Gefühl, man müsste schon wieder nachlegen. 
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und mag die dieses Lipoil gern, es riecht auch leicht nach Kokosnuss. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es mir für 26€ nicht kaufen würde, auch wenn es super ergiebig ist.

Auf jeden Fall ein gutes Produkt, dass mich positiv überrascht hat.

Mögt ihr Lippenöle?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.