Sonntag, 12. November 2023

It takes two - Nintendo Switch

 Hallo ihr Lieben,

wir haben ja eine Nintendo Switch zuhause und ich spiele super gern Spiele, die man zu zweit spielen kann entweder gegeneinander oder miteinander.
Zu einer Datenight, wo ich dran war, habe ich uns ein Spiel organisiert, das man gemeinsam via Split Screen spielt. Das Spiel hatte so viele positive Bewertungen, dass ich es gekauft habe und ich kann es euch wirklich nur empfehlen:



Das Spiel It takes Two handelt von Mae und Cody, die beiden sind Eltern einer Tochter und wollen sich scheiden lassen und eines Tages erwachen sie in den kleinen Figuren, die ihre Tochter gebastelt hat.

Sinn des Spiels ist es, wieder in ihre Ursprungskörper zu gelangen und das schaffen sie nur, indem sie Hindernisse gemeinsam überwinden. Sei es durch einen Staubsauger zu gelangen oder ein Wespennest zu besiegen.

Dieses Spiel ist unfassbar niedlich gestaltet und macht wahnsinnig viel Spaß. Es ist nicht zu schwer und auch nicht zu langweilig, sodass es hier auch Spaß macht, am Ball zu bleiben. 

Wir haben das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, aber ich kann es euch trotzdem schon wärmstens empfehlen, zumal ja auch bald Black Friday ist und man es vielleicht im Angebot ergattern kann.

Was spielt ihr denn auf der Nintendo Switch?
Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.