Montag, 6. November 2023

Heaven + Paper Familienplaner

 Hallo ihr Lieben,

seit zwei Jahren benutze ich für mich und meinen Freund einen Familienplaner. Ich habe es gemerkt, dass man sich zwar immer gesagt hat: am Samstag treffe ich eine Freundin oder am Mittwoch gehe ich schwimmen...und dann hat man es doch wieder vergessen.

Ich gebe zu, wenn es um Kalender geht, bin ich nicht so ein digitaler Freund, da mag ich es lieber analog.

Zum dritten Mal habe ich mir also nun von heaven + paper einen Familienplaner bestellt:



Dieser Kalender kostet ca. 15€ und den gibt es in unterschiedlichen Varianten, bunte Kleckse oder eben wie dieser hier mit Pflanzen.


Wie ihr seht, kommt er mit drei Spalten, auch hier ist Variation möglich. Bei uns bekommt jeder seine eigene Spalte und die dritte Spalte ist für Geburtstage. 

Ich liebe solche Kalender, zum einen sehen sie richtig schön aus, zum anderen ist es einfach super übersichtlich und jeder kann zu jederzeit seine Termine eintragen und nochmal nachschauen.

So hat man auch direkt einen Überblick, was den Monat über so ansteht.

Habt ihr auch solche Kalender? Oder seid ihr da komplett digital unterwegs?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja ich auch, das finde ich einfach sehr viel übersichtlicher :D Der Planer ist wirklich super nützlich, auch wenn ich gefühlt alles eintrage :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.