Mittwoch, 22. November 2023

Brandnoozbox November

 Hallo ihr Lieben,

ein bisschen später als sonst, erreichte mich die Brandnoozbox für den November und sie kommt passend zu den kalten Temperaturen mit dem Motto: Winter is coming. Was sich darunter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Zuerst seht ihr hier von Em-Eukal die Winterpunsch Bonbons die man auch als Getränk genießen kann. Dafür gibt man 2 Bonbons in heißes Wasser, rührt es gelegentlich um und dann hat man man nach 8 Minuten einen Winterpunsch. Ich weiß nicht so richtig wie ich das finden soll...aber gut. Die Tüte kostet 2,59€

Dann geht es weiter mit 2 Packungen Wawi Schoko-Reis mit weißer Schokolade. Das ist gepuffter Reis überzogen mit weißer Schokolade. Sehr lecker, aber etwas sehr süß. Die Packung kostet jeweils 49ct.

Joa, auch schon fast ein Klassiker ist das Guinness Draught Bier. Das ist sehr regelmäßig drin und das kriegt dann immer sehr regelmäßig mein Freund. Die Dose kostet 1,57€.

Von Lorenz haben wir hier die Saltletts Pausencracker. Das ist ein gebackener Vollkornsnack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen. Die sind super lecker, die kaufe ich tatsächlich sehr regelmäßig nach. Die Packung kostet 2,19€.

Weiter geht es mit dem Fever-Tree Premium Wild Berry. Das ist eine Limo mit Himbeer- und Rhababeraromen. Kann man gut mit Gin oder Lillet trinken. Die Flasche kostet 2,39€.

Und von Lion gab es noch die Variante Coconut. Das ist ein klassisches Lion mit Kokosnusscreme und -flocken und weißer Schokolade. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf. Die Packung kostet 2,29€.



Es geht weiter mit den Cini Minis Applecrunch. Das sind Getreidekissen mit einer Füllung aus gebratenem Apfel und Zimt. Die sind vegan, also bleiben sie hier, damit mein Freund sie auch mit essen kann. Die Packung kostet 3,99€.

Dann etwas, worüber ich mich richtig doll gefreut habe, nämlich ein Tee Adventskalender von Cupper Tea. Ich weiß, dass sich hier Sorten doppeln, deswegen hatte ich mir den nämlich selbst nicht gekauft, aber in der Box, finde ich das wirklich richtig, richtig cool. Der Kalender kostet 4,49€.

Von Davert seht ihr einen Couscous Cup Chili sin Carne. Das gießt man mit heißem Wasser auf und dann hat man eine schnelle Bowl. Das nehme ich mir mit auf Arbeit, denn da muss es tatsächlich manchmal auch schnell gehen. Das kostet 1,79€.

Zu der Limo gab es auch dann noch entsprechend den Gin von Bombay Bramble. Der schmeckt nach Brombeere und Himbeere und eignet sich gut zum Mixen. Ich mag diese kleinen Größen echt gern und finde das zum Probieren super. Habe ich gemixt mit der Limo probiert, war lecker, aber nicht zu 100% mein Fall, ich glaub Gin ist nicht ganz so meins.

Und dann noch ein Produkt, welches ich sehr cool finde, da vegan, von Kühne Natürlich Gut, Hafer Frühlingskräuter. Das ist ein Salatdressing, das finde ich wirklich cool, grad bei manchen Gerichten fehlt dann nochmal so eine kleine Soße, was man dann damit mal probieren könnte. Die Flasche kostet 2,29€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er diesen Monat richtig gut, sehr interessante Produkte sind mit dabei und wie gesagt, finde ich den Teekalender super.
Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.