Mittwoch, 8. November 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen NOTD für euch. Den Nagellack habe ich für eine Bekannte zum Geburtstag gekauft und ich fand die Farbe dann so schön, dass ich sie mir selber auch noch mitgenommen habe:



Und zwar ist das der Essence Nagellack in der Farbe Elephant in the Room. Ich finde das mittlerweile echt cool, dass die Namen der Farbe direkt vorn drauf gedruckt sind.

Die Farbe ist ein hübsches Grau mit Lila-Einschlag. In zwei Schichten deckt er in Ordnung, da kenne ich bessere Nagellacke. Die erste Schicht wird sehr streifig und ich empfand den Nagellack teilweise als ganz schön zickig. 

Dennoch gefällt mir die Farbe richtig gut und für das kleine Geld, kann man sich über die Lacke wirklich nicht beschweren.

Was tragt ihr derzeit auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.