Montag, 20. November 2023

1000 Fragen an mich selbst #47

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst Reihe und ihr kennt das Spiel, antwortet gern selbst auf die Fragen und schaut auch gern bei Mareike vorbei.


Los gehts:



Würdest du bei deinem Partner bleiben, auch wenn deine Umgebung ihn ablehnt?
Wenn ich ihn liebe und ich glücklich bin dann ja, denn am Ende muss nicht meine Umgebung mit meinem Partner leben, sondern ich.

Wann hast du zuletzt etwas gebacken?
Vielleicht so ca. vor 2 Wochen, da habe ich einen Apfelmuskuchen gebacken, der übrigens sehr lecker war.

Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?
Hmmm...so richtig schick für die Hochzeit von Freunden, sonst ziehe ich mich auch zu Weihnachten und so immer gern etwas schicker an.

Welche Redensart magst du am liebsten?
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". Ich denke das beschreibt sehr viele Situationen im Leben sehr gut.

Was ist auf dem Foto zu sehen, welches du als Letztes aufgenommen hast?
Meine Katze Nala wie sie ganz süß schläft.

Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?
Ja, seien es politische oder persönliche Jahrestage. Manchmal muss man sich vor Augen halten, dass es auch ein Leben vor unserem gab und wir manche Privilegien nicht als selbstverständlich ansehen sollten.

Was würdest du in einen Guckkasten kleben?
Bilder von meinen beiden süßen Katzen :D 

Welche Cremes verwendest du?
Ich bin da leider nicht sehr konstant, da ich viel von den Produkten aus den Boxen verwende und mir daher sehr wenig selber kaufe.

Findest du, dass jeder Tag zählt?
Ja logisch, man bekommt ja keine Tage zurück. Das bedeutet aber nicht, dass man jeden Tag so gestalten sollte, als ob es der letzte Tag wäre. Das finde ich utopisch und auch gar nicht notwendig.


So ihr Lieben, das waren meine Antworten zu den Fragen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.