Samstag, 18. November 2023

Glossybox November

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der Glossybox für den November zeigen. Das Motto lautet Cheers to Us und was sich dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt:



Von Urban Alchemy seht ihr hier Prescription Blonde. Das sind Tropfen, die man in sein Shampoo, in die Haarmaske, Conditioner oder Leave-In Produkt gibt und was dafür sorgen soll, dass die Farbe erhalten bleibt. Da ich keine blond gefärbten Haare habe, werde ich dieses Produkt weitergeben. Das kostet 19,95€.

Dann geht es weiter mit dem Black Cherry & Vanilla Body Scrub von Bubble t. Dieses Peeling riecht richtig angenehm nach Vanille mit leichter Kirschnote, es ist vegan, ohne Parabene und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Das hat einen Wert von 6,90€.

Außerdem seht ihr von we are paradox den Moisture Conditioner. Das ist mit Arganöl und man gibt es nach dem Shampoo in die Haare und wäscht es dann auch wieder aus. Ich mag die Haarprodukte dieser Marke sehr gern und freue mich darüber. Das hat einen Wert von ca. 12€.

Von Balea gab es ein Cream-To-Oil-Peeling. Darauf bin ich wirklich schon sehr gespannt. Man soll es nicht abwaschen sondern über Nacht einwirken lassen. Das finde ich ja dann doch ein bisschen strange. Ich werde es sicher abwaschen. Das Produkt hat einen Wert von 2,48€

Fake Lashes gab es von Catrice. Das ist die Variante Faked Ultimate Extension Lashes. Ich mag sowas ja gar nicht und benutze sowas auch nicht und leider kenne ich auch nicht wirklich jemanden der sowas benutzt, mal sehen was ich damit mache. Die Packung kostet 4,49€

Und zum Schluss seht ihr noch einen Creamblush von Le Rouge Francais. Die Farbe nennt sich Zenobie und ist rosa aber sehr dezent. Mal sehen wie sich das so auf der Haut anfühlt, ich bin ja tatsächlich ein bisschen auf den Geschmack von Creamblushes gekommen. Das hat einen Wert von 29€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefällt er ganz gut, es sind auf jeden Fall einige interessante Produkte mit dabei. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

  1. Das Kirsch-Vanille Peeling klingt sehr gut, das ist genau mein Geschmack. Ein Peeling, was man über Nacht einwirken lassen soll, klingt wirklich komisch. Das müsste dann schon verdammt gut einziehen. Aber wie soll es dann beim Abwaschen peelen? LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...das verstehe ich tatsächlich auch überhaupt nicht :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.