Donnerstag, 16. November 2023

Brandnooz Coolbox November

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den Inhalt der Coolbox von Brandnooz für euch, wie ihr wisst, ist das ja eine meiner Lieblingsexrtraboxen von Brandnooz.

Es konnte leider nicht alles geliefert werden, dafür gab es dann ein-zwei Produkte doppelt, damit man trotzdem auf seine Anzahl in der Box kommt.

Fangen wir mal an:



Von Pasta della Nonna haben wir Spinat-Ricotta frische Pasta. Nach der Zubereitung, soll man die Pasta ein bisschen in Olivenöl oder Butter schwenken und mit Pfeffer verfeinert werden. 
Die Packung kostet 2,99€.

Dann geht es weiter mit dem Rougette Ofenkäse im Pizza Style. Finde ich richtig gut. Der soll einen mild-leicht würzigen Geschmack haben nach Tomate, Paprika und italienischen Kräutern. Ich liebe Ofenkäse und bin schon sehr auf diesen Geschmack gespannt. Die Packung kostet 5,49€.

Von Petrella gab es einen veganen Frischkäse in der Sorte mit frischem Knoblauch und Kräutern. Solche Frischkäse benutze ich gern zum Kochen, denn auf dem Brot schmecken die mir meist nicht ganz so gut. Diese Packung kostet 1,89€.

Ein Butterblätterteig von Tante Fanny war auch mit dabei. Blätterteig geht bei mir immer und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann man das immer gebrauchen :D 
Der Blätterteig kostet 2,49€

Von Yakult seht ihr hier eine Packung mit Balance Drinks. Diese sind mit Bakterien und Vitamin D außerdem sind sie mit deutlich weniger Zucker. Die Packung kostet 3,49€.

Dann geht es weiter mit Fage Total 0,2% griechischem Joghurt. Der ist proteinreich und frei von Zucker und den kann man pur essen oder mit Toppings. Der Joghurt kostet 1,59€.

Und dann seht ihr noch einen Geflügelsalat Hawaii von Homann. Dieser Geflügelsalat ist mit Mandarine und Ananas. Das ist leider gar nicht meins, ich mag weder Geflügelsalat und noch weniger mit Mandarine und Ananas. Das werde ich weitergeben, die Packung kostet 2,29€.



Dann gab es zwei vegane Müllermilch Varianten. Einmal die Sorte Banane und die Sorte Cookies. Es hätte auch noch die Sorte Erdbeere und Schokolade gegeben. Die Rezeptur besteht auf Basis von Hafer-Kokos. Ich bin gespannt wie die so schmecken. Die Flasche kostet 1,69€.

Außerdem mit in der Box war ein Hummus mit Pesto von Popps. Der Hummus wird getoppt von Nüssen und Petersilie. Hummus benutze ich auch sehr gerne zum Kochen, aber auch auf Brot schmeckt der Hummus sehr lecker. Die Packung kostet 2,19€.

Von Dr. Oetker sehr ihr hier die Creme Vega mit Gartenkräutern. Das ist verfeinert mit Schnittlauch und Petersilie. Ich benutze die Creme Vega immer gern für Lasagne oder für Flammenkuchen. Die Packung kostet 1,29€.

Dann gab es zwei Packungen von dem Grünländer der Rustikale cremig-herzhaft. Dieser Käse wurde lange in Fichtenholz gereift. Ich bin schon sehr gespannt, die Packung kostet 2,69€.

Und zum Schluss seht ihr noch Geflügel Wiener von Gutfried. Die kann man warm und kalt essen. Die schmecken mir persönlich warm etwas besser als kalt. Die Packung kostet 3,29€.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde die Produktauswahl dieses Mal wirklich sehr interessant und freue mich sehr darüber, dass so viele vegane Produkte dabei sind.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.