Samstag, 4. November 2023

Mylittlebox November

 Hallo ihr Lieben,

meine mylittlebox kam diesen Monat sehr zeitig und das nehme ich doch auch direkt als Anlass um ein den Inhalt der Box zu zeigen. Die ganze Box ist ein bisschen "hotelmäßig" gebranded. 

Fangen wir aber mit den Lifestyleprodukten an:



Und zwar gab es einen Schlüsselanhänger, wo draufsteht Room12. Der ist ganz nett, fühlt sich aber auch etwas billig an und ich finde ihn ganz schön groß.

Dann geht es weiter mit einer Kopfhautmassagebürste. Die sieht richtig süß aus in dem Rosa. Aber so eine hatte ich jetzt schon in einer Glossybox drin und zwei brauche ich jetzt auch nicht. Aber vielleicht ist das jetzt wieder so wie mit den Guasha Steinen.

Und ein blauer Satin-Kopfkissenbezug war ebenfalls mit in der Box, das soll ja für die Haare besonders gut sein. 


Machen wir weiter mit den Beautyprodukten.



Von Kérastase haben wir hier eine kleine Größe des Genesis Shampoos. Das soll dem Haarausfall entgegenwirken. Mal sehen wie das so ist, so eine kleine Größe finde ich zum Ausprobieren immer sehr schön.

Dann seht ihr hier von Givenchy das Irresistible Parfüm. Das riecht richtig gut, das ist ein Duft, wie ich ihn sehr gern mag.

Außerdem mit dabei ist von Dr. Susanne von Schmiedeberg eine L-Carnosine Anti-Age Cream für trockene Haut. Ja, werde ich gern testen und bin gespannt, was die so kann.

Und von Estée Lauder seht ihr noch einen kleinen Pure Color Envy in der Farbe 420 Rebellious Rose. Eine richtig wunderschöne Farbe und wie schon gesagt, solche kleine Größen bekommt man eben auch mal aufgebraucht.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Mir gefallen die Beautyprodukte dieses Mal richtig gut, die Lifestyleprodukte sind okay, aber nicht ganz so mein Fall.

Was sagt ihr zur Box?

Bis bald.
Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ja da bin ich total bei dir. Bei den Steinen hat man ja dann irgendwann fast Wutausbrüche bekommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.