Samstag, 6. Mai 2023

One Year TAG

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich wieder einen alten TAG aufleben lassen. Dieser ist aus dem März 2015. Das ist der One Year TAG, hier soll man aus verschiedenen Schminkkategorien ein Produkt auswählen, welches man ein Jahr lang benutzen würde. Ich erzähle euch heute, welche das wären und welche es damals waren.




1. Kategorie Foundation
Damals habe ich die BB Cream von Garnier genannt. Heute würde ich auch eher bei etwas leichtem bleiben und da mag ich den Beauty Blur von Vita Liberta sehr gern. Der geht auch zu jeder Zeit im Jahr.

2. Kategorie Concealer
Da hatte ich den MAC Pro Longwear Concealer genannt. Der ist nachwievor auch wirklich gut, aber mittlerweile würde ich mich für den Tarte Shape Tape entscheiden.

3. Kategorie Puder
Da sage ich heute dasselbe wie vor 8 Jahren: ich habe das richtige Puder noch nicht so wirklich gefunden. Ich wünsche mir ein Produkt, dass etwas länger mattiert.

4. Kategorie Bronzer
Da habe ich den Rival de Loop Young Baked Bronzer genannt, den würde ich auch weiterhin nennen. Dazu würde ich allerdings noch einen matten Bronzer packen und da liebe ich den misslyn Beach Please Bronzer.

5. Kategorie Blush
Entschieden hatte ich mich damals für einen Kiko Blush. Den habe ich tatsächlich mal aufgebraucht. Mittlerweile würde ich mich für den essence Blush in so einem bräunlichen Ton entscheiden, da der einfach immer geht.

6. Kategorie Highlighter
Vor 8 Jahren habe ich keinen Highlighter getragen, das hat sich mittlerweile geändert. Da würde ich von Wet n Wild den Megaglo Highlighter nennen.

7. Kategorie Lippenfarbe
Damals hatte ich einen Nudefarbenen Lippenstift von Astor gezeigt. Heute würde ich wahrscheinlich eher einen bräunlichen Ton nehmen, als Liquid Lipstick. Hier mag ich auch Wet n Wild oder elf sehr gern.

8. Kategorie Lippenpflege
Gezeigt hatte ich von bee natural eine Pflege. Ich bin da nicht sehr wählerisch...dürfte ich nur noch eine Sorte verwenden, würde ich mich wahrscheinlich für einen eos Lipbalm entscheiden.

9. Kategorie Mascara
Ohja stimmt, da hatte ich damals die Max Factor Masterpiece Transform Mascara genannt. Heute würde ich von trend it up die No. 1 nehmen.

10. Kategorie Eyeliner und Kajal
Hier hatte ich den Maybelline Gel Eyeliner genannt. Heute trage ich eigentlich kaum noch Eyeliner oder Kajal. Ich würde mich hier dann für den Kohlkajal von Kiko entscheiden.

11. + 12. Kategorie Eyeshadow und Primer
Als Base habe ich den Rival de Loop Primer genannt, den benutze ich nachwievor am liebsten. Beim Lidschatten hatte ich einen p2 Lidschatten in der Farbe Coffeeshop Queen genannt. Heute würde ich eher eine Palette nehmen, wüsste aber auch nicht so wirklich welche.

13. Kategorie Augenbrauen
Da hatte ich damals noch nicht das richtige Produkt gefunden. Heute würde ich den Teardrop Augenbrauenstift von trend it up nennen.

14. Kategorie Ein Extra
Da habe ich damals die Abschminktücher von Balea genannt und das sind sie auch nachwievor. Die mit Grapefruit gibt es nicht mehr, aber ich habe eine Variante gefunden, die dieser sehr ähnlich sind.


So ihr Lieben, das war der TAG. 
Macht gern auch mit, wenn ihr wollt.

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.