Sonntag, 28. Mai 2023

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder meinen Müll für euch. Es ist diesen Monat gar nicht allzu viel leer geworden, deswegen passen die Produkte alle auch auf ein Bild.

Wir fangen aber trotzdem direkt an:



Ich war diesen Monat tatsächlich ein paar Mal baden, wie ihr seht. Dafür habe ich benutzt von Balea das Badesalz für dich. Das hatte ich mit einem Erkältungsbad gemischt, weil bei den Badesalzen oftmals nicht so viel passiert. Und ich habe von Kneipp den Badezusatz Abschalten benutzt, der war richtig toll. Roch sehr angenehm und hat einen schönen Schaum gemacht.

Da ich ja gerade eine etwas größere Flasche an Gesichtsmaske aufbrauche, benutze ich nicht so viel von den Sachetmasken, eine hatte ich dann aber doch benutzt, weil meine Haut etwas schlecht war und zwar war das die Isana Intensive Reinigungsmaske. Die mag ich echt gern und die kaufe ich auch regelmäßig nach.

Eine Seife von Bath & Body Works ist leer, das war die Sorte Peach Bellini. Roch super lecker, mit einem Pumpstoß kam genau die richtige Menge an Seife heraus, allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Seife super schnell leer war. Richtig schade.

Weiter geht es mit dem Clean Shaving Gel von No. Liebe ich, habe ich mir direkt 5x nachbestellt, damit komme ich erstmal eine Weile aus, auch weil das Produkt super ergiebig ist.

Von bubble t ist die Coconut Bodylotion leer. Die hatte ich euch ja mal in einem extra Post gezeigt, weil ich so positiv überrascht war. Ist wirklich ein tolles Produkt.

Dann habe ich ein kleines Shampoo von Paul Mitchell aufgebraucht. Das ist das Instant Moisture Shampoo, da hatte ich echt Sorge, dass es meine Haare schnell nachfetten lässt, aber das war überhaupt nicht der Fall, fand es gut, aber ich würde es nicht nachkaufen.

Weiter geht es mit zwei Produkten von Kiehls und zwar mit dem Calendula Cleanser und dem Toner. Fand ich beides sehr angenehm auf der Haut und ich fand es schön, die Produkte mal zu testen.

Eine Handcreme von Merci Handy habe ich auch aufgebraucht. Das war die Sorte Love. Vom Duft her nicht mein Favorit aber die Pflege war wirklich gut und sie ist auch gut eingezogen.

Dann geht es weiter mit dem Christophe Robin Cleaning Purifying Scrub. Das Zeug ist super. Das ist ein sanftes Peeling für die Kopfhaut, das Shampoo lässt sich danach viel besser benutzen und die Haare nehmen die Produkte ganz anders auf. Das hat mich komplett überzeugt und ich habe es mir auch in der Originalgröße nachgekauft.

Gefühlt nach 100 Jahren ist dann auch das Unicorn Lippenpeeling von Lush leer. Die mag ich sehr, kaufe ich mir sicher auch nach. Grad habe ich eins von Kiko.

Und zum Schluss ist noch etwas Dekoratives leer geworden, nämlich von eyeko das transparente Augenbrauengel. Mochte ich, man musste nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, was sich dann ein bisschen unschön in den Augenbrauen abgesetzt hat.

So ihr Lieben, das war mein Müll.
Welches Produkt findet ihr interessant?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.