Donnerstag, 18. Mai 2023

Beste Freundinnen - Ohne Maske

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht noch wisst, war ich letztes Jahr das erste Mal beim Live Podcast von Beste Freundinnen dem ultra ehrlichen Männerpodcast.
Ich fand die Show richtig gut und habe mich auch sehr gefreut, als sie angekündigt haben, dieses Jahr wieder auf Tour zu gehen und so habe ich mir direkt wieder Tickets gekauft und das Beste: es war ein Tag vor Himmelfahrt, heißt ich habe heute frei und konnte ausschlafen.





Die beiden haben sich dazu entschieden, offiziell die Masken abzulegen. Diese Show war auch etwas anders aufgebaut, als die Show davor. Am Anfang wurde ein ca. 20 minütiges Video gezeigt, welches die 8 gemeinsamen Jahren der beiden, ein bisschen (lustig) zusammengefasst hat. Das Video war auch wirklich gut gemacht.

Danach kamen die beiden raus und haben ein bisschen von sich erzählt, wie man das aus dem Podcast kennt, währenddessen wurde Banane rumgegeben und man hatte die Möglichkeit seinen Zettel mit einer Frage oder einer lustigen Geschichte reinzuschmeißen.

Es gab eine kurze Pause und danach wurden die Zettel aus der Banane vorgelesen und kommentiert und das war wirklich richtig witzig. Da kamen Storys bei raus, die echt super witzig waren und diese Spontanität mag ich bei der Show super gern.

Alles in allem war es ein echt lustiger Abend, der erste Teil der Show war in Ordnung, dafür der zweite Part umso witziger. Es war ein schöner Abend und ich mag deren Podcast super gern. Gern wieder.

Hört ihr gern Podcast und wenn ja, welche so?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.