Dienstag, 30. Mai 2023

Glossybox - was ist da los?

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte heute etwas mit euch teilen, weil ich gern wissen möchte, ob das jemanden genauso ging.

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich im April und Mai keine Glossybox gezeigt habe. Warum? Weil sie einfach nicht bei mir ankam. Im April hatte ich das Problem, dass sich der Lieferstatus nicht ändert, ich habe mich bei Glossybox gemeldet und sofort mein Geld wieder bekommen. So weit so gut, kann ja mal passieren. Jetzt im Mai gleiches Spiel nochmal. Es ändert sich der Lieferstatus nicht. Ich habe wieder an Glossybox geschrieben, mit der Bitte, dass ich das Geld nicht wieder haben möchte, sondern ich ja gern die Box haben würde. Gar kein Problem, es wird eine Ersatzlieferung ausgelöst. Gesagt, getan. Jetzt wieder die gleiche Situation. Das Päckchen hängt irgendwo. Bei DHL darf ich kein Nachforschungsauftrag machen, weil ich nicht der Absender bin. Von Glossybox bekam ich die Antwort, dass es doch auf dem Weg zu mir sei. Ja, in der Sendungsverfolgung steht, dass es für den Weitertransport fertig gemacht wird, seit über 5 Tagen und es ist angeblich schon in meiner Stadt, wie soll das gehen?Es hängt genau an derselben Stelle, wie die anderen Päckchen auf.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, bei Glossybox oder bei DHL. Ich werde beiden jetzt auf jeden Fall nochmal schreiben. Ich finde das ganz merkwürdig. Es kann ja alles sein, kann ja auch sein, dass die gestohlen werden oder so. Ich finde das alles super merkwürdig. Habt ihr Ideen dazu? Ist euch das auch schon mal passiert, auch dass die Sendungsverfolgung so gar keinen Sinn macht?

Ich bin gespannt von euch zu lesen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.