Montag, 8. Mai 2023

mylittlebox Mai

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Inhalt der mylittlebox zeigen. Die kam vor ein paar Tagen bei mir an und steht unter dem Motto express yourself.

Was sich so dahinter verbirgt, zeige ich euch jetzt. Wir beginnen mit den Lifestyleprodukten.



Da gab es einen Sticker auf dem drauf stand: Express Yourself. Ja mit dem kann ich jetzt nicht so viel anfangen, aber gut.

Dann gab es zwei Armbänder. Das eine ist so ein bisschen rot-orange und auffälliger, das andere etwas feiner und in gold. Ich trage eigentlich fast keine Armbänder mehr, deswegen werde ich das wohl verschenken.

Ebenso wie das Band. Kann man sich in die Haare machen oder anderweitig benutzen, sowas mag ich allerdings auch nicht. 

Weiter geht es mit den Beautyprodukten:



Von Bioderma gab es das Sensibio H2O Mizellenwasser in Reisegröße. Das wurde damals auf Youtube ja komplett gehyped. Aber ich teste ads gern mal aus.

Von Kerastase gab es das Nutritive Nectar Thermique. Das ist ein Leave-In Produkt für trockenes, mittel bis starkes Haar. 

Und zum Schluss gibt seht ihr noch von Too Faced die Better Than Sex Mascara. Das ist auch eine kleine Größe, Mascara geht immer.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich finde ihn dieses Mal leider nicht so gut. Mit den Lifestyleprodukten kann ich gar nichts anfangen und die Beautyprodukte hauen mich auch nicht um. Was sagt ihr?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.