Mittwoch, 24. Mai 2023

Nagellackprojekt #16

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Teil des Nagellackprojektes. Wir nähern uns so langsam dem Ende :D 

Drei Nagellacke habe ich gezogen und das war der erste Nagellack:



Der ist von Essie und die Farbe nennt sich Ice Cream and Shout. Ein schönes Rosa, das schreit total nach Sommer. In zwei Schichten wunderbar deckend und ich habe mich nochmal so richtig verliebt in die Farbe. Der darf bleiben.



Weiter geht es mit dem essence Nagellack in der Farbe My Love Diary. Auch ein schönes Rosenholz-Rosa. In zwei Schichten auch sehr schön und der war auch schön frühlingshaft und sommerlich. Der darf auch auf jeden Fall bleiben.



Und der letzte Lack ist von p2 der Volume Gloss Nagellack in der Farbe distress damsel. Ein lila-taupe. Auch in zwei Schichten wirklich gut deckend und ich mag die Pinseldicke auch sehr gern. Ich muss hier sagen, dass mir die Farbe nicht ganz so sehr an meinen Nägeln gefällt. Qualitativ wirklich gut, aber nicht mehr ganz so meine Farbe, deswegen darf der gehen.


So ihr Lieben, das war meine Auswahl. Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.