Mittwoch, 10. Mai 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein neues NOTD für euch und dass mir diese Farbe so wahnsinnig gut gefällt, hätte ich im Leben nicht gedacht, aber seht selbst:



Es handelt sich um die Farbe Portland Square von der Marke Nails Inc. Die Farbe würde ich als ein schönes orange-rot beschreiben. In zwei Schichten sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch wirklich gut. 

Einzig der dünne Pinsel nervt mich, aber sonst schreit dieser Nagellack nach Frühling und Sommer und passt einfach zu allem.

Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diese Farbe, weil es nochmal was anderes ist, als das klassische Rot. Finde ich super.

Kann ich euch nur empfehlen.

Was tragt ihr gerade?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.